Info-Telefon: 690.413-29

Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“

Qualitätssiegel

Qualitaetssiegel_OffiziellerPartner
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir als erste Tanzschule in Berlin mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet wurden.

Als Inhaber dieses Qualitätssiegels versichern wir Euch, dass sich unser Team im besonderen Maße der Servicequalität verpflichtet fühlt und Euer positives Erlebnis für uns im Vordergrund steht.

Das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ist eine Initiative aller Bundesländer, um die Dienstleistungsqualität in Deutschland zu gewährleisten und stetig zu verbessern.

Das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ist das erste Qualitätszeichen, das die Dienstleistungsqualität berücksichtigt, wobei die Unternehmensführung und der Servicegedanke als Plus für den Kunden im Vordergrund stehen.

Ihr habt die Wahl aus unzähligen verschiedenen Angeboten, was die Entscheidungsfindung immer schwieriger macht. Das „Q“ als Qualitätssiegel kann Euch dabei eine große Hilfe sein, das richtige Angebot zu finden. Mit der konsequenten Analyse und Bewertung der Serviceabläufe können wir unsere Leistungen zukünftig noch besser auf Eure Erwartungen abstimmen.

Die Unternehmen mit dem Qualitätssiegel werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent von einer unabhängigen Prüfstelle kontrolliert.

Das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ bietet Euch eine Orientierungshilfe. Denn in Unternehmen, die mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sorgen die Qualitätsstandards dafür, dass sich die Kunden wohlfühlen, bestens umsorgt werden und stets den gleichen Service erwarten dürfen – an allen unserer 3 Standorte.