Info-Telefon: 690.413-29

Kinderballett ab 4 Jahren

Selten war eine regelmäßige, ausreichende Bewegung so wichtig wie heute. Besonders für Kinder ist Bewegung notwendig, um den Grundstein für einen gesunden Körper bis ins späte Erwachsenenalter zu legen. Ballett ist auch für jene Kinder sinnvoll, die nicht unbedingt Primaballerina werden wollen. Ballett zu tanzen sorgt für ein selbstbewusstes Auftreten, einen aufrechten Gang und einen gesunden Körper. Auf Ballett lässt sich jede erdenkliche Tanzrichtung problemlos aufbauen. Kinder zwischen 7 und 10 Jahren lernen noch schnell, vom Ballett profitieren können Tänzer aber in jedem Alter.

Ballett für 4- bis 10-Jährige lehrt Grundlagen in Tanzhaltung, Fuß- und Armstellungen und baut noch sehr auf dem intuitiven Bewegungsgefühl auf, das Du als Kind hast. Gleichzeitig lernst Du Schritte, kleine Choreographien und Tänze, die Spaß machen und Dich Deinen Körper besser kennenlernen lassen. Ballett lohnt sich für Gesundheit, Körper und Seele. Und macht dabei noch jede Menge Spaß! Außerdem wird Ballett nicht allein getanzt. So findest Du schnell neue Freunde!

 

Gruppen-Infos

wöchentlich 50 Minuten

monatlich ab 42,- €

Geschwisterrabatt: jedes weitere Kind erhält ein Rabatt von 10,- € auf die monatliche Gebühr


Kurze Vertragslaufzeit!

Bei uns meldet Ihr Euch für eine überschaubare Zeit für die Gruppen an, in der Regel sind das wahlweise 3 oder 6 Monate.

Unsere Kündigungsfristen sind ebenfalls angenehm kurz: 6 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.

Kinderballett


Mariendorf

Dienstag 16:30 Uhr
Mariendorf
XeniaXenia Xenia Anfänger Kinderballett 6-7 Jahre » Probestunde
» Mitglied werden
Dienstag 15:30 Uhr
Mariendorf
XeniaXenia Xenia Mittelstufe Kinderballett 4-5 Jahre » Probestunde
» Mitglied werden
Dienstag 17:30 Uhr
Mariendorf
XeniaXenia Xenia Mittelstufe Kinderballett ab 8 Jahre » Probestunde
» Mitglied werden
Donnerstag 16:00 Uhr
Mariendorf
GillianGillian Gillian Anfänger mit Ballett 4-5 Jahre - ab April neue Gruppe Zur Zeit keine Probestunde möglich.
» Mitglied werden
Donnerstag 17:00 Uhr
Mariendorf
GillianGillian Gillian Anfänger mit Ballett 5-6 Jahre - ab April Neue Gruppe Zur Zeit keine Probestunde möglich.
» Mitglied werden

Flughafen Tempelhof

Dienstag 15:45 Uhr
Flughafen Tempelhof
LisaLisa Lisa Anfänger 4-5 Jahre » Probestunde
» Mitglied werden
Dienstag 16:45 Uhr
Flughafen Tempelhof
LisaLisa Lisa Anfänger 5-6 Jahre » Probestunde
» Mitglied werden
Consent Management Platform von Real Cookie Banner