Info-Telefon: 690.413-29

Leitbild

Traumtänzer Leitbild

Aus dem Wissen, alle tanzen gerne, entstand eine Tanzschule, die das Tanzenlernen zum Erlebnis macht.

Es ist eine neue Tanzschule mit einem besonderen Ambiente, in das man gerne wiederkehrt. Wir haben keine nüchternen Funktionsräume, sondern Säle, die mit ihrem eigenen Thema zum Freizeiterlebnis einladen.

Wir bieten hervorragenden Tanzunterricht zu sorgfältig ausgewählter und mitreißender Musik. Die Schritte werden leicht verständlich, für jeden nachvollziehbar mit Engagement und Herz vermittelt.

Neben der Qualität auf dem Parkett bieten wir einen außergewöhnlichen und persönlichen Service, sowie ein übergreifendes Angebot. Unser eigener Anspruch an Professionalität und Qualität setzt neue Maßstäbe.

Ein freundschaftlicher Umgang, der dennoch von Stil geprägt ist und getreu dem Motto „Wir mögen es bunt, locker und ebenso anspruchsvoll“ zeigt sich im Namen unserer Tanzschule: Traumtänzer!

Das wichtigste Ziel vom Traumtänzer ist, Dir Tanzen zu Deinem schönsten Hobby zu machen.

Die Zufriedenheit der Mitglieder mit unserem Angebot ist uns wichtiger, als der materielle Ertrag.

Wir hören nicht auf, uns jeden Tag aufs Neue zu hinterfragen und besser sein zu wollen. Das ist einer der Gründe für unseren langjährigen Erfolg.

Jede neue Idee wird mit Hingabe engagiert umgesetzt. Wir freuen uns auf Eure Wünsche und Vorschläge, die wir gemeinsam mit Euch realisieren wollen.

Viele unserer Mitglieder kommen seit Jahren zu uns. Sie verbringen bei uns ihre wertvolle Freizeit und genießen die Freude am Tanzen, ob in Jeans oder eleganter Abendgarderobe – sie sind ein Teil vom Traumtänzer.

Wir freuen uns, dass so viele am Traumtänzer teilhaben und ihn mit uns gemeinsam erleben. Lob und Freude unserer Teilnehmer sind die beste Bestätigung für unseren Weg.

Wir bedanken uns bei allen, die sich entschieden haben, Traumtänzer zu sein.

marcusmironMarcus Behrens & Miron Daniel Jakubczyk