Info-Telefon: 690.413-29

Tanzschule Traumtänzer am Kurfürstendamm

Tanzschule Traumtänzer
Kurfürstendamm

am KuDamm ganz oben

Kontakt

Info-Telefon: 030 / 690 413 29
Fax: 030 / 690 413 91
eMail: mail@traumtaenzer.de
Anrufbeantworter für Nachrichten: 890 40 850 (Nur für Kursteilnehmer)

Hausanschrift

Westfälische Straße 49
10711 Berlin

Parkmöglichkeiten

Seesener Straße, Westfälische Straße, Kurfürstendamm
kostenfrei ab 20 Uhr
auf der Busspur ab 21 Uhr

Fahrverbindung

S-Bahn Halensee
S 45, S46, Ringbahn

Bus M19, M29, X10, 104, N42

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 17 – 22 Uhr
Samstag 18 – 0 Uhr
Sonntag 16 – 20 Uhr

Mitgliederbetreuung

Unsere Mitgliederbetreuung befindet sich im Flughafen Tempelhof

Informationen, Gutscheine, Anmeldungen:
Montag – Freitag 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Die Zeiten können sich in den Berliner Schulferien ändern. An gesetzlichen Feiertag finden keine Kurse und Gruppen statt und die Mitgliederbetreuung ist nicht besetzt. Veranstaltungen an Feiertagen und in den Ferien findest Du im Veranstaltungskalender.

Postanschrift

Postfach 42 07 33
12067 Berlin

Standortleitung

Heike Hilgendorff

Tanzsäle

Tanzsaal 180 m²
kleiner Saal 90 m²
Die Tanzsäle sind klimatisiert.

Gastronomie

Bar
Lounge

Karte

Tanzschule Traumtänzer am Kurfürstendamm
Westfälische Straße 49
10711 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 690 413 29
E-mail: mail(at)traumtaenzer.de
Im Durchschnitt mit 4,6/5 bewertet.
Insgesamt 137 Bewertungen.

Kurfürstendamm bei Google

Martina Kreisch
Martina Kreisch

5 out of 5 stars

posted 5 months ago

Nach vielen, vielen Jahren habe ich mich zu einem Einsteigerkurs entschieden und bin seit dem sonntags Nachmittag gern in der Tanzschule Traumtänzer am Kurfürsten Damm. Charmant führt Cindy über´s Parkett und hat immer schöne Beispiele parat.

Jana Müller
Jana Müller

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Haben den Grundkurs besucht und uns gleich für den Fortgeschrittenenkurs angemeldet 🙂

A Google User
A Google User

5 out of 5 stars

posted 8 years ago

Mein Grundkurs ist gerade vorbei, und ich bin hochzufrieden. Was ich in den wenigen Wochen an Bewegungsmöglichkeiten in mir freilegen konnte ... hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten.

A Google User
A Google User

4 out of 5 stars

posted 6 years ago

Wir haben bisher Disco Fox 1 und 2 gemacht und Standard/Latein Grundkurs und Fortgeschrittene.

Da wir nähe Kudamm wohnen, haben wir fast alle außer einen am Kudamm gemacht, wobei mir das Ambiente in Tempelhof schöner finden. Das Personal ist sehr angenehm.

Da wir vor allem auf dynamischen modernen Tanz stehen, machen wir nur noch Disco Fox, die anderen Tänzen außer Jive und ChaChaCha waren uns zu steif.

Einzig zu bemängeln gibt, dass bei den Übungsabenden kein Lehrer zur Seite steht, um uns konkret zu verbessern, sondern die Chefin meist passiv an der Bar ist. Das würde ich mich um mehr Aktives Helfen freuen. Daher haben wir uns auch die Übungsabende gespart und lieber daheim geübt.

Schade ist auch das für Jive oder Chachacha keine Einzelkurse gibt, da wir keine Lust hatten noch weitere Standardkurse zu machen, wo wir sachen lernen die uns nicht motivieren wie Walzer, Samba, Salsa,...Daher wäre das toll, wenn da noch Einzelkurse gäbe für Jive oder Salsa genauso wie es für Disco Fox den auch gibt.

Hula Berlin
Hula Berlin

5 out of 5 stars

posted 2 years ago