Info-Telefon: 690.413-29

Tanzschule Traumtänzer Flughafen Tempelhof

Tanzschule Traumtänzer
Flughafen Tempelhof

Kontakt

Info-Telefon: 030 / 690 413 29
Fax: 030 / 690 413 91
eMail: mail@traumtaenzer.de

Hausanschrift

Columbiadamm 8 -10
12101 Berlin

Parkmöglichkeiten

kostenlos auf dem Columbiadamm
Parkplatz P3 auf dem Flughafengelände
Ausfahrttickets für 1,50 € pro Tag bei der Mitgliederbetreuung
(die Parktickets sind monatlich begrenzt verfügbar)

Fahrverbindung

U-Bahn Linie 6
Platz der Luftbrücke

Bus 104, 248
Nachtbus N6, N42

Öffnungszeiten


Montag – Donnerstag 15 – 22 Uhr
Freitag 15 – 1 Uhr
Samstag 15 – 2 Uhr
Sonntag 9:30 – 0 Uhr

Mitgliederbetreuung


Montag – Freitag 15 – 21 Uhr
Samstag 15 – 20 Uhr
Sonntag 13 – 20 Uhr

Die Zeiten können sich in den Berliner Schulferien ändern. An gesetzlichen Feiertag finden keine Kurse und Gruppen statt und die Mitgliederbetreuung ist nicht besetzt. Veranstaltungen an Feiertag und in den Ferien findest Du im Veranstaltungskalender.

Postanschrift

Postfach 42 07 33
12067 Berlin

Standortleitung

Steven Kramp


Tanzsäle

Tanzsaal 110 m²

Ballsaal 310 m²

LindyHall 220 m²

FunkyFloor 83 m²

Die Tanzsäle sind klimatisiert.


Gastronomie

Bar in der Tanzschule

Bar im Ballhaus

Sommergarten

Open-Air-Tanzfläche

Karte

Tanzschule Traumtänzer im Flughafen Tempelhof
Columbiadamm 8-10
12101 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 690 413 29
E-mail: mail(at)traumtaenzer.de
Im Durchschnitt mit 4,7/5 bewertet.

Insgesamt 558 Bewertungen.

Flughafen Tempelhof bei Google

Marek Ziarkiewicz
Marek Ziarkiewicz

4 out of 5 stars

posted 3 years ago

Ok

Martina Jaeckel
Martina Jaeckel

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Super Tanzschule - für jeden etwas dabei - klein und groß - tanzen dort seit 13 Jahren - vom Grundkurs angefangen nun bis zur Hobby Gruppe. Durchweg positive Erfahrungen - ausgesprochen nette, geduldige Tanzlehrer(innen), die Räumlichkeiten vielseitig, tolle Sonderveranstaltungen.

Georgia Schönknecht
Georgia Schönknecht

5 out of 5 stars

posted 2 months ago

Wer gut tanzen lernen möchte, in einer absolut netten Umgebung, mit Platz für gelegentlich ausgefallene Tanzkombinationen und mit tollen Tanzlehrern, der ist hier genau richtig. Nach 7 Jahren in einer anderen Tanzschule -wenig Platz, überfüllte Kurse-, bin ich sehr glücklich, hier das Tanzbein schwingen zu können. Für alle, die noch eine schöne Freizeitbeschäftigung suchen: kommt her und vergrößert die Tanzfamilie.

Dagmar Suhr
Dagmar Suhr

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Einfach toll dort, alle immer freundlich und kompetent. Ein Ort zum Wohlfühlen, ich bin seit 2,5 Jahren hier und immer noch begeistert.