Info-Telefon: 690.413-29

Tanzschule Traumtänzer Flughafen Tempelhof

Tanzschule Traumtänzer
Flughafen Tempelhof

Kontakt

Info-Telefon: 030 / 690 413 29
Fax: 030 / 690 413 91
eMail: mail@traumtaenzer.de

Hausanschrift

Columbiadamm 8 -10
12101 Berlin

Parkmöglichkeiten

kostenlos auf dem Columbiadamm
Parkplatz P3 auf dem Flughafengelände
Ausfahrttickets für 1,50 € pro Tag bei der Mitgliederbetreuung

Fahrverbindung

U-Bahn Linie 6
Platz der Luftbrücke

Bus 104, 248
Nachtbus N6, N42

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 15 – 22 Uhr
Freitag 15 – 1 Uhr
Samstag 15 – 2 Uhr
Sonntag 9:30 – 0 Uhr

Mitgliederbetreuung

Montag – Freitag 15 – 21 Uhr
Samstag 15 – 20 Uhr
Sonntag 13 – 20 Uhr

Die Zeiten können sich in den Berliner Schulferien ändern. An gesetzlichen Feiertag finden keine Kurse und Gruppen statt und die Mitgliederbetreuung ist nicht besetzt. Veranstaltungen an Feiertag und in den Ferien findest Du im Veranstaltungskalender.

Postanschrift

Postfach 42 07 33
12067 Berlin

Standortleitung

Steven Kramp

Tanzsäle

Tanzsaal 110 m²
Ballsaal 310 m²
LindyHall 220 m²
FunkyFloor 83 m²
Die Tanzsäle sind klimatisiert.

Gastronomie

Bar in der Tanzschule
Bar im Ballhaus
Sommergarten
Open-Air-Tanzfläche

Karte

Tanzschule Traumtänzer im Flughafen Tempelhof
Columbiadamm 8-10
12101 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 690 413 29
E-mail: mail(at)traumtaenzer.de
Im Durchschnitt mit 4,7/5 bewertet.
Insgesamt 416 Bewertungen.

Flughafen Tempelhof bei Google

Marek Ziarkiewicz
Marek Ziarkiewicz

4 out of 5 stars

posted 1 year ago

Ok

Daniel Schwabe
Daniel Schwabe

5 out of 5 stars

posted 3 weeks ago

Meine Frau und ich lernten dort Rumba in Privatstunden. Unser erster Eindruck war super und hat sich auch im laufe der nächsten Unterrichtsstunden nicht geändert. Die Mitarbeiter an der Anmeldung waren immer Nett und Freundlich. Unser Tanzlehrer kompetent und professionell, ohne dabei die zwischenmenschliche Komponente aus den Augen zu verlieren. Bei Fragen und Wünschen von unserer Seite zeigte er sich immer flexibel und bot uns immer mehr als eine Lösung an. Die Räumlichkeiten neben den Tanzräumen sind gemütlich eingerichtet, so das man sich auch nach dem Tanzen noch an einer Bar etwas trinken und sich unterhalten kann. Unser Fazit: Wenn tanzen lernen, dann dort.

Juan Grandella
Juan Grandella

5 out of 5 stars

posted 2 weeks ago

zusammen mit meiner Frau Karina waren wir zum 20-Jahr-Jubiläum eingeladen und erlebten viel Freude beim Tanzen; die Abwechslung der DJs in den beiden Dance Floors war spaßig, der ganz unterschiedliche Musik-Mix war erfrischend; herzlichen Dank an die Organisatoren für diese wunderbare Feier!

Sascha Leinad
Sascha Leinad

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Tolle Räume, tolles Team. Meine Nr. 1

Heiko Waidner
Heiko Waidner

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Echt klasse!!! Hier werden nicht nur Tanzkurse angeboten, es werden auch tolle Zusatzangebote gemacht, welche das gelernte vertiefen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, ich glaube hier kommt jeder auf seine Kosten. Bis jetzt haben wir einen Hochzeits-Tanzkurs und einen Grundkurs gebucht und konnten zusätzlich einen Auffrischungskurs sowie kostenlose weitere Übungsabende in Tempelhof nutzen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und auch tolle Mitarbeiter. Weiter so.... !