Info-Telefon: 690.413-29

Gasttänzer gesucht

Sollte einmal ein Kurs nicht aufgehen, freut sich jeder Tanzsingle, wenn ein Gasttänzer einspringt.

Alle Tanzbegeisterte, die Lust haben, in anderen Kursen oder Gruppen als Gasttänzer bei Bedarf auszuhelfen, melden sich bitte bei unserer Mitgliederbetreuung oder nutze das Formular.

Als Gast einen Kurs noch einmal mit zu tanzen, ist die beste Gelegenheit zur Wiederholung und Übung!

Die Teilnahme für den Gasttänzer ist selbstverständlich kostenlos, sofern der Kurs bereits besucht wurde.

Die Gasttänzer werden von der Mitgliederbetreuung oder den Tanzlehrern angesprochen, sofern Bedarf in den Kursen ist.

Wer sich selbst zu einem Kurs oder einer Gruppe mit einem bestimmten Tanzpartner anmeldet, gilt als normaler Teilnehmer und erhält gegebenenfalls den Wiederholerrabatt. In diesem Fall suchen wir für den Wunschpartner keinen anderen passenden Tanzpartner unter den angemeldeten Teilnehmern und der Platz als Paar in dem Kurs ist fest reserviert.

 

Anmeldung als Gasttänzer

Bitte die Rufnummer, wo wir Dich abends gut erreichen können.

Bitte warten …