Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

VIDEO: Fun-Sport-Tag 2018 mit Gregor ud Lucian

Der Fun-Sport-Tag ist eine Initiative der Unfallkasse Berlin und möchte Kindern aufzeigen, wie viel Spaß Bewegung und Sport machen können. Insgesamt haben dieses Jahr über 1200 Schüler am Sport-Event teilgenommen. 4000 weitere Interessierte konnten aufgrund der hohen Anfrage leider nicht teilnehmen. Zahlreiche Kooperationspartner und Sponsoren unterstützten dieses Event, nicht zuletzt auch die Tanzschule Traumtänzer. Die Kids konnten unter vielen Angeboten von Klettern bis zu Tanzen wählen und diese Stationen meistern. Diesmal gab es sogar ein Bungee Trampolin.

Beim diesjährigen Fun-Sport-Tag am 27. Juni in der Rudolf-Harbig-Sporthalle waren Lucian und Gregor mit HipHop/Streetdance Workshops zum vierten Mal am Start. Um 9:30 gings los. Die Kinder tanzten zu coolen Choreos und hatten großen Spaß, wie man unmittelbar im Videos erkennen kann. Auch unsere Schülerpraktikantin Emily hatte die Möglichkeit, einen kleinen Workshop für die Kids zu geben.

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für unsere Trainer und natürlich auch für die Kinder. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!