Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Traumtänzer als Station vom Fotomarathon 2018

Der Fotomarathon findet jährlich einmal in Berlin statt und wir waren zum allerersten Mal dabei!

Beim Fotomarathon ist das Ziel, innerhalb von zwölf Stunden, 12 Bilder mit 12 verschiedenen Themen zu fotografieren und diese kreativ in Szene zu setzen. Die Themen bleiben bis zum Start geheim, damit jeder Teilnehmer die gleiche Chance hat. In diesem Jahr war das Rahmenthema „Gestern war heute“ und es haben insgesamt über 200 Hobby-und Profifotografen teilgenommen.

Jeder Mitwirkende hatte bei uns die Möglichkeit, sich mit Essen und Trinken zu stärken und natürlich ein Foto zu machen.

Es war ein gelungener Tag für die Teilnehmer sowie für uns und wir freuen uns, den Fotomarathon und seine Helfer unterstützt zu haben.

Die Preisverleihung und Ausstellung findet am 25. August in der Heeresbäckerei statt.

Hier sind ein paar Einblicke vom Tag: