News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Showprogramm im Boulevard Berlin Rückblick

Von Irish Step Kids bis Hula waren am letzten Samstag die unterschiedlichsten Tanzstile in unserem Showprogramm vertreten. Ab 14 Uhr startete unser Showprogramm im Boulevard Berlin zunächst mit den HipHoppern. Streetdancer von 6 – 26 begeisterten mit Choreografien und spontanen Free-Styles die Zuschauer.

Darauf folgten viele weitere Shows von Tanzschülern aus unseren Gruppen und Kursen, die zum Teil mit ihren Tanzlehrern zusammen auftraten. Als Überraschung gab es sogar einen kleinen LineDance Workshop, bei dem wir sogar hartnäckige Shopper für eine kleine Runde auf die Tanzfläche umleiten konnten.

Das Programm wurde von unseren Tanzlehrern Lucian und Steven moderiert und vom Publikum mit viel Applaus und Begeisterung unterstützt.

Wir bedanken uns für das super Wochenende mit Euch!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner