News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

DiscoFox Party im Boulevard Berlin Rückblick

Was für ein toller Abend!

Am Freitag, den 12. Februar haben wir im Boulevard Berlin eine DiscoFox-Tanzparty gefeiert. Zu Beginn gab es zwei Einführungs-Workshops mit den Tänzen ChaChaCha und DiscoFox.

Mit über 50 Paaren sorgten die Workshops unter der Leitung von Swantje und Nick für großartige Stimmung. Einige Teilnehmer kamen direkt vom Shoppen aufs Parkett, aber auch viele Noch-Nicht-Tänzer suchten ganz bewusst den Weg auf die Traumtänzer-Party im Boulevard.

 

Unter den Gästen waren auch zahlreiche langjährige Traumtänzer,  die ihr Können auf der Tanzparty präsentieren konnten.

Mit einem Prosecco-Empfang und den ersten Titeln der Musikwunschliste startete um 19 Uhr eine gelungene DiscoFox-Tanzparty.

Mehr als 250 Gäste feierten einen Abend, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können.

Wir durften viele neue Gesichter kennenlernen und bedanken uns bei einem großartigem Publikum sowie für das rege Interesse an der Tanzschule Traumtänzer.

Desweiteren gilt unser Dank allen Mitwirkenden, im besonderen der Technik-Crew des Boulevard Berlin.

Die nächste DiscoFox- Party im Boulevard Berlin findet am Freitag, den 22. April statt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner