News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Wenn Ihr nicht zu uns könnt, kommen wir zu Euch!

Bleibt zu Hause! Bleibt gesund! Bleibt aktiv! Bleibe Traumtänzer!

 

Liebe Mitglieder, Freunde, Teilnehmer der CreativeMovesAcademy, liebe Eltern,

wir wollen auch jetzt für Euch da sein und denken sehr oft an Euch.

Die erste Woche war für uns mit vielen Herausforderungen verbunden und wir mussten auch emotional die neue Situation verstehen. Wir haben verstanden, dass der Neustart nur mit Euch und einem gesunden Team möglich ist. Deshalb haben wir entschieden, dass alle sicher zu Hause bleiben sollen.

Der 20. April ist für uns das magische Datum, an dem wir uns wiedersehen und zusammen Tanzen werden! Dafür ist es umso wichtiger, dass wir alle gesund bleiben! Bleibt bitte zu Hause!

Wir sind im HomeOffice und bereiten die Kurs- und Gruppenstarts für April vor. 

Und natürlich können wir auch nicht still sitzen und wollen mit Euch in Kontakt bleiben und uns allen die Zeit etwas zu verkürzen. 

Jeder im Team arbeitet aus dem Homeoffice an kleinen Projekten, mit denen wir Euch die Tanzschule nach Hause bringen. Es erwarten Euch lockere Tanzvideos, interessante Podcasts sowie Interviews mit Euren Tanzlehrern und Trainern. 

Heute am 3. Samstag heißt es wie immer Tanzen auf der Discofox-Party mit Patrick – dieses Mal online. Und selbstverständlich ist auch Holger mit einem kleinen Gruß für Euch dabei.

Tanzmusik, die wir selber gerade gerne hören, findet Ihr auf unseren aktualisierten Spotify-Playlisten.

Zur Wiederholung und um Euch ein paar Ideen zum Üben zu geben, hier für Euch einige Videos aus dem Archiv. Rumba, Samba & Jive aus den Tanzkursen Bronze bis Gold. Dazu ganz viel DiscoFox!

Für unsere Mitglieder der CreativeMovesAkademie und der Kindergruppen sind die Trainer schon dabei etwas vorzubereiten! Einiges ist auch schon bei Facebook passiert.

Wir freuen uns, dass wir uns bald wieder sehen!

Liebe Grüße

Marcus, Miron, Hansjörg, Heike, Steven & das große Traumtänzer-Team

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner