News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Traumtänzer Tanzsneaker

Erlebe ein ganz neues traumhaftes Tanzgefühl mit unseren Tanzsneakern!

Wir freuen uns, Dir ab Dezember 2018 eine stylishe Alternative zum klassischen Tanzschuh anbieten zu können.

Dafür arbeiten wir mit dem Schuhhersteller Rumpf zusammen, der sich sehr erfolgreich mit speziellen Tanz-Sneakern auf dem Markt behauptet.

Tanz-Sneakers sind eine Art Turnschuh mit geteilter Sohle und Drehpunkt, die perfekt für alle Arten von Tanzparketts geeignet sind.

Sie sind aus besonders hochwertigem, atmungsaktiven Mesh-Material, das sehr weich und angenehm zu tragen ist.

Und der absolute Clou: Deine zukünftigen Lieblingsschuhe bekommst Du mit dem exclusiven Traumtänzer Logo nur bei uns.

Zur Einführung legen wir noch 3 Tanzparty Gutscheine mit dazu, damit Du die neuen Schuhe auch sofort ausprobieren kannst.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner