Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Traumtänzer auf dem Karneval der Kulturen

Viel Musik, Tanz und nicht nur kulinarische Einblicke in exotische Kulturen gab es auch in diesem Jahr wieder auf Berlin’s größtem und buntesten Strassenfest, dem Karneval der Kulturen.

Erstmalig haben sich auch die Traumtänzer mit einem Infostand hier präsentiert.

Bei zeitweilig wechselhaftem Wetter haben wir viele  Gäste begrüßen dürfen, unter denen auch viele liebe bekannte Gesichter waren.

Passend zum Motto des Straßenfestes galt das Interesse der meisten Besucher Tänzen mit kulturellem Hintergrund, wie Salsa, Irish Step und Hula.

Wir freuen uns auf alle neuen Traumtänzer, die wir am vergangenen Pfingstwochenende begeistern konnten.

Anbei seht Ihr ein paar Impressionen dieser turbulenten Veranstaltung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner