fbpx
Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Girl Code – Tipps: Wie Du ihm klar machst, dass nach “seiner” EM, “Euer” Tanzkurs folgt

Die Fußball EM steht an. Das Männer-Highlight des Jahres läßt Dich rot sehen und verzweifeln?

Jetzt heißt das Motto Schadensbegrenzung und Gewinnoptimierung. “Don’t get mad, get even”

 

Schritt 1: Erinnere ihn daran, jetzt den Pay TV Anschluss zu bestellen, damit er auch ja kein Spiel verpaßt.

Verkaufe ihm das als Deine tolle Idee. Er wird Dich dafür lieben und gern bezahlen, weil er sich das lange schon insgeheim wünscht. Und Du kannst die tollen Spielfilmkanäle schauen.

Schritt 2: Besorge Bier und Häppchen für seine Freunde und lade sie zu den Spielabenden ein.

Du erscheinst als perfekte Gastgeberin und kontrollierst gleichzeitig, wo er sich aufhält und mit wem er zusammen ist. Er wird sich umsorgt fühlen und denken, dass Du seine Kumpels magst.

Schritt 3: Plane Aktivitäten mit Deinen Freundinnen möglichst weitweg von zu Hause.

So musst Du Dir die Geräusch- und Geruchsbelästigung durch seine Fußballfreunde nicht antun und hast Zeit für Deine Mädels und Sachen, die wirklich Spass machen. Er wird glauben, Du bist rücksichtsvoll und stellst seine Bedürfnisse über Deine.

Schritt 4: Biete “ihm” an, nach dem Fußballabend zusammen aufzuräumen.

Beiße die Zähne zusammen, zieh’ Gummihandschuhe an und trage notfalls eine Atemmaske. Er wird sein Glück nicht fassen können, wie verständnisvoll Du bist. Jetzt hast Du ihn genau da, wo Du ihn haben willst – er fühlt sich jetzt so tief in Deiner Schuld, dass er Dir nichts mehr abschlagen kann. gehe jetzt gnadenlos zu Schritt 5 über:

Schritt 5: „Übrigens Schatz, ich habe uns ab nächste Woche für einen Tanzkurs im Traumtänzer angemeldet.”

Melde Dich ruhig jetzt schon an und nutze unser besonderes EM-Aktions-Angebot.

 

Wir wünschen Euch allen viel Spaß bei der Fußball-EM und dem Tanzkurs danach!

Deutsche Fussball Fans