Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Silvester 2022/2023

Liebe Traumtänzer,

wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die am Silvesterabend zu unserer Party gekommen sind. Es war eine unvergessliche Nacht voller Tanz, toller Shows und ausgelassener Stimmung.

Dank eurer Anwesenheit und eurer guten Laune hat auch das Team von der Tanzschule Traumtänzer sehr viel Spaß gehabt und die Party zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Wir sind stolz, dass wir eine solch talentierte und tanzbegeisterte Gemeinschaft haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass ihr auch dann wieder dabei sein werdet.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

Liebe Grüße,
Euer Tanzschule Traumtänzer Team

Consent Management Platform von Real Cookie Banner