Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neuer Slowfox

Für alle, die von einem Tanz träumen, der uns vom hektischen Alltag befreit, hat der Tanzsport jetzt den neuen SlowFox erfunden.

Denn anders als der alte Slowfox, in dem sowohl langsame, als auch schnelle Schritte getanzt wurden, heisst es bei unserem neuen Slowfox Kurs nur noch slow-slow-slow-slow.

Beim neuen Slowfox erlebt man Entschleunigung pur und schwebt über’s Parkett, wie man es liebt.

Und endlich ist auch die Abgrenzung zum QuickStep mehr als deutlich.

Den Slowfox ab sofort bei uns tanzen, nur noch mit langsamen Schritten – das ist die reinste Erholung.

 

Der neue SlowFox im Traumtänzer: Kurse am 1. April – und nur am 1. April.

Slowfox-Kurse mit Quick & Slow Schritten starten regelmäßig in der Tanzschule Traumtänzer Berlin SlowFox Kurse.