News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neue Takte im Tanz: Mozart ersetzt Hip-Hop!

Nach sorgfältiger Überlegung und basierend auf dem Feedback einiger Eltern, haben wir entschieden, in unseren StreetDance Kursen eine bedeutende musikalische Veränderung vorzunehmen. Wir wissen, dass die Auswahl der Musik eine wesentliche Rolle im Tanzunterricht spielt und möchten sicherstellen, dass unser Angebot die besten Lernumgebungen für alle Teilnehmer schafft.

Daher werden wir ab sofort in unseren StreetDance Kursen nicht mehr auf Hip-Hop Musik setzen, sondern auf die Werke von Wolfgang Amadeus Mozart. Diese Entscheidung mag überraschend erscheinen, aber wir sind überzeugt, dass Mozarts zeitlose Musik eine neue Inspirationsquelle für Choreographien sein kann und unseren Kursen eine frische Dynamik verleiht.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in diese neue Ära des Tanzens einzutauchen und sind gespannt auf die kreativen Möglichkeiten, die Mozarts Musik uns eröffnen wird.

Bitte notiert euch das Datum für diese Umstellung sorgfältig: ab dem 1. April.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner