News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neue Gruppe Kindertanz mit Didi

Ab dem 13. Mai startet Didi mit einer neuen Kindertanzgruppe! Eine wunderbare Gelegenheit für Kinder, Spaß zu haben, sich zu bewegen und neue Freunde zu finden.

 

Zu Didi:

Ich tanze, seitdem ich sieben Jahre alt bin. Ich habe zehn Jahre lang das türkische Konservatorium BTMK besucht, wo ich Gesang und türkischen Volkstanz gelernt habe. Gleichzeitig habe ich ab meinem 14. Lebensjahr mit Hip-Hop-Tanz begonnen und bei Musicals mitgewirkt, die wir als Gruppe selbst geschrieben haben. Daneben habe ich auch Kinder im Bereich Skript, Choreografie und Gesang unterrichtet.

Während der Corona-Zeit habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und mich mehr dem Tanzen gewidmet. Ich trat der Flying Steps Academy bei, und mittlerweile ist die aktuelle Show meine vierte in diesem Jahr.

Zusätzlich studiere ich Schauspielerei an einer internationalen Universität namens BIMM. Ich liebe es, Kindern etwas Neues beizubringen und ihre Leidenschaft zu fördern.

 

Gruppen

Dauer

60 Minuten wöchentlich

Gebühr

monatlich ab 48,- € pro Person


JuniorClub 7 - 9 Jahre

Montag 16:15 Uhr
Kurfürstendamm
Didi Anfänger neue Gruppe ab 13. Mai » Probestunde
» Mitglied werden

TeensClub 10 - 12 Jahre

Montag 17:15 Uhr
Kurfürstendamm
Didi Anfänger HipHopKids » Probestunde
» Mitglied werden

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner