News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer
Yoga

Neu: Yoga

Hatha-Yoga

Yoga

Hatha Yoga kombiniert Übungen für den Körper mit Meditation und Atemübungen. Das Ziel dabei ist die Herstellung der Einheit von Geist und Körper.

Beim Üben ruhiger und kraftvoller Yoga-Sequenzen erreichen wir einen optimalen Körperzustand, um den Geist ruhen zu lassen.

In den Übungen erspüren wir unsere Kraft und sammeln so Energie, Zuversicht und Mut, um die Herausforderungen des Alltags anzunehmen.

Hatha Yoga kann helfen, jene Gedankenkreise aufzulösen, die Depressionen, Angststörungen oder Panikattacken verursachen. Es bringt uns dazu, ganz bei uns zu sein und eine tiefe innere Ruhe zu finden.

Die Klasse ist für Anfänger/innen und Fortgeschrittene geeignet. Wir praktizieren in bequemer Sportkleidung und barfuß.

Bitte für die Endentspannung Socken und eine Strickjacke o.ä. mitbringen.

Dauer

60 Minuten

Gebühr pro Termin

12,- € pro Person
6er Karte 60,- €

 

Keine Vertragsbindung

Du schliesst keinen Vertrag sondern kannst Dich zu jedem Termin vor Ort anmelden, ohne Dich für weitere Termine zu verpflichten.

Pünktliches Erscheinen ist notwendig, da die Gruppen immer mit einer Entspannungsphase beginnen und Nachkömmlinge diese stören würden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner