News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Murphy

Traumtänzer-Team: Murphy

Schon in seinen jungen Jahren hatte Murphy, dank der musikbetonten Humboldthain-Grundschule, viele Berührungspunkte zur Musik.

Er lernte früh verschiedene Musikinstrumente, -genres und vor allem Tänze kennen. Seine Inspiration und Anfangsschritte bekam er durch verschiedene Michael Jackson Performances, die er mit der Zeit immer wieder übte und verbesserte. Am meisten hat er vor allem beim Hip-Hop Spaß, aber auch Salsa, Bachata, Rumba und Afrobeats-Moves lernte er mit sehr viel Begeisterung über die Jahre.

Er selbst stand auf unterschiedlichster Weise öfter auf der Bühne und leitete während der Oberstufe eine Tanz-AG.

Er entscheidet sich nun, sich den Standard- und Lateintänzen zu widmen, als BDT-Tanzlehrer-Auzubi.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner