Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Janna

Bereits in jungen Jahren entdeckte Janna ihre Leidenschaft zum Irish Step Dance. Schon mit acht Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne und ließ die Zuschauer an irischer Lebensfreude teilhaben.

Die flinken Füße, die sich staccato artig zum Rhythmus der irischen Musik bewegen, hatten es ihr besonders angetan. Es folgte eine Ausbildung bei vielen Tanzlehrern wie Sean Gavan und Anne-Marie Cunningham.

In der Zeit zwischen 2008 und 2013 konnte Janna einige Titel, wie dreimal den der Europameisterin und 2012 den der Weltmeisterin, erringen.

Sie ist eine anerkannte Lehrerin der „World Irish Dance Association“ und gibt seit einigen Jahren in ganz Deutschland Workshops. In ihrer Heimat faszinierten sie und ihre Gruppe bei einer großen Show das Publikum mit dem athletischen und gleichzeitig eleganten Tanzstil.

Neben spektakulären Sprüngen, fröhlichen Gruppentänzen, und abwechslungsreichen Choreografien darf bei Janna die traditionelle Irische Musik im Unterricht natürlich nicht fehlen.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner