News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Dennis

Dennis unterstützt seit 1. Juni unser Tanzlehrer-Team.

Er begann seine Tanzkarriere schon mit 10 Jahren und entschied sich recht schnell für den Turniertanzsport

Seine Erfahrung als Turniertänzer im Standard/Latein bis zum Bundesliga-Niveau, als Trainer von Formationsgruppen, sowie seine fundierte Tanzlehrerausbildung mit den zusätzlichen Schwerpunkten Salsa und DiscoFox zeichnen ihn besonders aus.

Wir wünschen Euch viel Spass in unterhaltsamen und dennoch anspruchsvollen Kursen & Gruppen mit Dennis.

 

Gruppen mit Dennis

Kurse mit Dennis

Sorry. Im Moment haben wir keine Termine geplant.
Bitte schaue in den nächsten Tagen nach neuen Kursterminen oder tragen Dich in unseren KursUpdate-Verteiler ein.

Musikempfehlungen von Dennis

Jive

Feel It Still


Feel It Still

Salsa

Aicha


Aicha

Rumba

Dusk Till Dawn (Radio Edit)


Dusk Till Dawn (Radio Edit)

LangsamerWalzer

The Force


The Force

Consent Management Platform von Real Cookie Banner