Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Daniela

HipHop & StreetDance
Mariendorf

„Ich wurde am 22.04.1991 in Hamburg geboren. Bereits mit 4 Jahren fing für mich mein Tanzleben an. 2011 zog ich dann nach Mannheim, um endlich meinen Traum zu erfüllen. Ich startete meine Tanzausbildung für Bühnentanz, Tanzpädagogik und Choreografie bei der Dance Professional Mannheim.

Im Juli 2015 schloss ich meine Tanzausbildung mit Erfolg ab und arbeitete anschließend freiberuflich in diversen Tanzschulen und bei Projekten mit.

Zu meinen Referenzen zählen unter anderem Shows für den Hamburger Theaterball, das Mitwirken als Tänzerin bei der DJ Bobo Circus Tour 2014 und die Projektbetreuung und kreative Gestaltung der Kulturbühne der Neurottschule in Ketsch. Zuletzt war ich als Dozentin für das Kinder- und Jugendcamp der Tanzhaus Erfurt tätig.

Auch während meiner Auslandsreise durch Australien und Neuseeland im Jahr 2018, nahm ich an diversen Tanzkursen teil, um meinen Tanzhorizont stetig zu erweitern.“

„Tanzen gibt mir die Chance, wirklich ich selbst sein zu können.“

Meine Gruppen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner