News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Cosima

Irish Step
Flughafen Tempelhof

Bei einem Schüleraustausch kam Cosima im Alter von 15 Jahren in Irland zum ersten Mal mit der Welt des Irish Dance in Kontakt und war sofort fasziniert.

Seitdem hat sie bei verschiedenen Lehrern trainiert, unter anderem auch bei Janna Hoppe in der Urban Beat Irish Dance Academy. Auch an internationalen Wettkämpfen  nimmt sie seit mehreren Jahren erfolgreich teil.

Cosima möchte ihre Liebe zum Irish Dance und ihre positiven Erfahrungen gerne an andere weitervermitteln. Alter und Vorerfahrung spielen dabei keine Rolle! Durch das Erlernen von traditionellen und modernen irischen Tänzen, sowie Gruppentänzen, wird das körperliche und geistige Wohlbefinden gestärkt. Im Kern des Unterrichts stehen bei Cosima richtige Technik, das Erlernen von Choreografien und natürlich ganz viel Spaß!

Meine Gruppen

Meine Kurse

Sorry. Im Moment haben wir keine Termine geplant.
Bitte schaue in den nächsten Tagen nach neuen Kursterminen oder tragen Dich in unseren KursUpdate-Verteiler ein.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner