News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Nachruf Dirk

Wir Traumtänzer trauern um ein geschätztes Mitglied unseres Teams!

 

Lieber Dirk – wir vermissen Dich!

Vor 25 Jahren haben wir über das Tanzen zueinander gefunden.

Schnell hatte sich daraus dann eine tiefe Freundschaft entwickelt. Mit Deiner besonderen Gabe, auch für knifflige Probleme Lösungen zu finden, wurdest Du bald zu einem unverzichtbaren Teil von Traumtänzer.

Ganz gleich an welchem Standort, ob in den Tanzsälen, den Bar- und Gastbereichen oder in unseren Büros – überall hinterließt Du mit Deiner Arbeit eine persönliche Erinnerung an Dich.

Doch ganz besonders ist dies im Traumtänzer im Flughafen Tempelhof spürbar – das war wirklich Dein Baby! Keiner kannte und wusste besser über diese Räumlichkeiten Bescheid als Du. Sogar Mitarbeiter des Flughafens holten sich oft Deinen Rat bei baulichen und handwerklichen Fragen.

Stets von Deinen treuen Vierbeinern Armstrong und später Lucky begleitet, warst Du auch in schwierigen Zeiten immer eine zuverlässige Konstante für uns. Du hast niemals gezögert,  das Notwendige tatkräftig anzugehen – selbst wenn das auch mehr als einmal Nachtschichten bedurfte.

Du warst uns weit mehr als ein immer loyaler Kollege. Du warst ein guter Freund und ein enger Vertrauter.

Unfassbar und noch immer nicht greifbar versuchen wir jeden Tag zu verstehen, dass sich Dein täglicher Kaffeekult nun nur noch in unseren Erinnerungen und Emotionen widerspiegelt.

Mit großer Betroffenheit schreiben wir diese Zeilen und möchte, dass Du weißt, wie sehr wir Dich alle vermissen und an Dich denken.

Du hast immer ein Platz in unserer Mitte, in unseren Herzen.

In tiefer Trauer das gesamte Team der Tanzschule Traumtänzer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner