Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Hobbygruppen-Grillabend

Traditionen entstehen aus guten Ideen – Unsere Hobbygruppen-Grillabende

Vor einigen Jahren gab es in einer unserer Hobbygruppen die Idee, sich mal einen Abend im Sommer nicht auf das Tanzen zu konzentrieren, sondern gemütlich im Sommergarten beisammen zu sitzen und zu grillen. Natürlich wurde auf unserer Open-Air-Tanzfläche auch mal ein Tänzchen gewagt.

Aus der Idee ist eine beliebte Tradition geworden und so grillen alle unsere Hobbygruppen einmal im Sommer und haben immer eine Menge Spaß dabei.

Letzten Freitag hat Marcus mit seiner Hobbygruppe bis in die Nacht, längst nach Ende der Übungs-Tanzparty, noch im Sommergarten gesessen und gefeiert. Ein paar Eindrücke hat Marcus im Bild festgehalten.

 

Hobbygruppen-Grillen

 

 

 

 

 

 

Das nächste große Event im Sommergarten ist die LineDance-BBQ-Party am 24.9. mit Leckerem vom Grill und LineDance zur Live-Musik auf unserer Open-Air-Tanzfläche.

Leave a Reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner