Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Der Einstieg in unsere LineDance Gruppen ist jetzt noch einfacher!

Mit unserem überarbeiteten LineDance Programm ist der Einstieg ohne Vorkenntnisse noch einfacher und schneller möglich.

Der Start in unsere Gruppen ist zu jedem Einsteigertermin möglich. Jeden Monat gibt es mehrere Termine. In den Einsteigergruppen unterrichten wir alle Tänze, die auf den LineDance Einsteigerpartys gespielt werden.

Auf unserer Website linedance.berlin listen wir übersichtlich alle Tänze. Der richtige Termine für eine bestimmte Choreographie ist damit ganz schnell zu finden.

Einsteigertermine für LineDance Anfänger

Dauer

75 Minuten

Gebühr pro Termin

9,- € pro Person

Du wolltest schon immer LineDance tanzen und hast den richtigen Einstieg noch nicht gefunden?

Wenn Du Neueinsteiger und/oder absoluter Anfänger bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Besuche eine unserer LineDance-Einsteigergruppen und tanze die Tänze auf den LineDance-Einsteiger-Partys.

Der Start ist zu jedem Einstiegertermin möglich.

Jeder Termin mit 75 Minuten / 9,- pro Person

Einsteigertermine

Den Kursplan, sowie die Inhalte der einzelnen Kurstermine findet Ihr auf unserer Homepage www.Lindance-Berlin.info

Alle LineDance-Gruppen, unsere LineDance-Partys, Workshops,
sowie Kurspläne, Tanzbeschreibungen und viele Zusatzinformationen auf:
www.linedance-berlin.info

hajoe_bild1