Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Bald wieder Kaffee am KuDamm!

Liebe Gäste der Tanzschule Traumtänzer,
die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, die Temperaturen sinken und Ihr freut Euch auf ein warmes Getränk.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es seit einigen Wochen am KuDamm keine Kaffeespezialitäten gibt. Der Grund dafür liegt nicht bei uns: Unsere alte Kaffeemaschine ging zur Reparatur. Der Kostenvorschlag kam nach drei Wochen und wies einen wirtschaftlichen Totalschaden aus. Wir haben darauf hin eine neue Kaffeemaschine bestellt. Diese kam durch den DHL-Streik etwas verspätet und auch noch defekt an. Weder der Online-Händler “Comtech” noch der Logistiker DHL fühlen sich für die Schadensbehebung verantwortlich. Bis jetzt ist nicht geklärt, ob die Sendung beim Transport beschädigt wurde oder unzureichend verpackt wurde. Leider wurde uns bisher von keiner Seite eine schnelle und einvernehmliche Lösung angeboten. So funktioniert Kundenservice in unseren Augen nicht.
Es ist uns sehr unangenehm, dass unser Service so leidet, weil andere Unternehmen kein Interesse an ihren Kunden zeigen.
Wir haben jetzt eine neue Maschine bei einem anderen Anbieter bestellt. Wir können sie in den nächsten Tagen in Berlin abholen und entgehen somit jedem Versandrisiko. Sobald sie am KuDamm aufgestellt ist, können wir Euch wieder leckere Heißgetränke in gewohnter Qualität anbieten.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Eure Tanzschule Traumtänzer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner