News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Adrian

adrian_webAls neuestes und jüngstes Team-Mitglied begrüßen wir Adrian, der seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann ab dem dritten Lehrjahr bei uns fortsetzen wird.

Adrian ist seit seinem 11. Lebensjahr ein begeisterter und begabter Tänzer, der seit 2 Jahren auch schon selbst Gruppen unterrichtet und Privatstunden gibt.

Bei internationalen Wettbewerben im HipHop/Streetdance und DiscoDance hat er vielfach vordere Plätze belegt, sowohl als Solotänzer, als auch mit einer Partnerin oder in der Gruppe.

Er ist außerdem ausgebildeter und lizensierter Trainer für ZUMBA und URBHANIZE.

Das frische HipHopFitness Konzept Urbhanize wird Adrian in Kürze auch erstmalig bei uns für Erwachsene anbieten. Für Jugendliche wird es neue Gruppen im DiscoDance bei Adrian geben.

Freut Euch auf unseren jüngsten Trainer und seine neuen Ideen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner