Traumtänzer kurz erklärt

Schuhe vor dem Betreten des Tanzsaals wechseln

Wir möchten ein Parkett, das Dir eine optimale Tanzfläche bietet. Kleinste Steinchen, Sand oder andere Verunreinigungen an Schuhen vermindern das Bodenkontaktgefühl deutlich.

Bitte bringe deshalb Schuhe mit sauberer Sohle mit!

Jacken & Schuhe bitte in die Garderobe

Wir möchten Dir in den Sälen und an der Bar eine gemütliche Atmosphäre bieten, die zum Verweilen einlädt. Deshalb sind Schuhe, Jacken und Mäntel gut in der Garderoben aufbewahrt und stören niemanden. Wertsachen bitte in den Schließfächern aufbewahren oder mit in den Tanzsaal nehmen.

Bitte an der Bar treffen und warten

Dein Tanzlehrer holt Dich und die anderen Kursteilnehmer zu jedem Termin an der Bar ab, um gemeinsam mit Euch in den Tanzsaal zu gehen. So können wir Dich auch im unwahrscheinlichen Fall eines Saalwechsels informieren. Bitte geht nicht selbstständig in die Tanzsäle, damit die laufenden Kurse oder Gruppen nicht gestört werden.

Getränke an der Bar

Wie es in der Gastronomie üblich ist, bereitet Dir unser Serviceteam Deine Getränke zu. Unsere Kollegen im Service und hinter der Bar bieten Dir eine ausgezeichnete gastronomische Vielfältigkeit.

Bitte verzehre keine eigenen Getränke in der Tanzschule!

Mitgliedsausweis

Du bekommst zu Beginn Deines Tanzkurses einen persönlichen Mitgliedsausweis. Mit diesem kannst Du Dich als Traumtänzer ausweisen und genießt bei vielen Veranstaltungen angenehme Vorteile.

Absagen & Ausweichtermine

Solltest Du zu einem Kurstermin verhindert sein, haben wir Dir mit unserem Kurssystem bei allen Grund- und Fortschrittkursen die Möglichkeit eingerichtet, den Inhalt einer versäumten Stunde nach Verfügbarkeit in einem entsprechenden Kurs vorzuziehen oder innerhalb von 2 Monaten nachzuholen.

Ein Ausweichtermin sollte möglichst zeitnah genommen werden und ist nur für die entsprechende Stunde sinnvoll, da nur hier der verpasste Inhalt nachgeholt werden kann. Natürlich kannst Du auch auf die anderen Standorte ausweichen.

Bitte kündige spätestens am Tag des Kurses online oder bei der Mitgliederbetreuung an, wenn Du zu einem Termin nicht erscheinen kannst. Nachträgliche Abmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden, und die Kursplätze können dann auch nicht weitergegeben werden.

Deinen Ausweichtermin kannst Du online selbst aussuchen und buchen oder Du sprichst unsere Mitgliederbetreuung an.

www.traumtaenzer.de/mitglieder

Singleteilnehmer in Paartanzkursen

Wir freuen uns immer, wenn wir zwei tanzbegeisterte Menschen zusammenführen können. Da es aber immer auch sein kann, dass man an einzelnen Stunden nicht teilnehmen kann, bitten wir Euch, Euch auszutauschen. Um Missverständnissen vorzubeugen, halten wir es für mehr als fair und absolut notwendig, dass Ihr Euren Partner über ein Fernbleiben informiert. So vorbereitet, lassen sich alle Ausweichtermine gemeinsam abstimmen und wahrnehmen.

Gasttänzer gesucht!

Alle Tanzbegeisterten, die Lust haben, in anderen Kursen oder Gruppen als Gasttänzer bei Bedarf auszuhelfen, melden sich bitte bei der Mitgliederbetreuung. Als Gast an einem Kurs noch einmal mitzumachen, ist die beste Gelegenheit, um zu wiederholen und zu üben! Die Teilnahme für den Gasttänzer ist selbstverständlich kostenlos, sofern der Kurs bereits besucht wurde.

Tanzschuhe

Als Anfänger benötigst Du noch keine richtigen Tanzschuhe. Wir empfehlen einen Straßenschuh mit wenig Profil. Tanzschuhe haben eine spezielle Chromledersohle (Wildleder), um bessere Bodenhaftung zu gewährleisten. Tanzschuhe bekommst Du bei uns im Traumtänzer Tanzschuhshop im Flughafen Tempelhof.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist, Dich wohlfühlst und gerne wiederkommst. Um dieses zu gewährleisten sind wir immer bemüht, uns zu verbessern und uns auf Deine Wünsche und Vorstellungen einzustellen. Durch Deine Vorschläge und Anregungen gibst Du uns die Möglichkeit, uns in Deinem Sinne zu verbessern. www.traumtaenzer.de/nothappy

Natürlich hören wir auch gerne Dein Lob. Bitte sprich uns immer an, wenn Du Kritik oder Vorschläge hast! www.traumtaenzer.de/happy

Freundschaftswerbung

Du bist mit uns und unserem Angebot zufrieden? Dann erzähl es doch weiter… Zeig’ Deinen Freunden, dass Dir Traumtänzer gefällt. Deine Weiterempfehlung ist wichtig für uns. Bitte unterstütze uns und mach Deine Freunde, Bekannten und Kollegen auf uns aufmerksam. Wir freuen uns, wenn du Deine Erfahrungen im Traumtänzer auf Google teilst.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner