Info-Telefon: 690.413-29

An

Traumtänzer-Team: An

HipHop & StreetDance
Kurfürstendamm

Ich wurde am 25.11.1993 geboren und zog mit 11 Jahren nach Berlin. Erst mit 17 Jahren entdeckte ich das Tanzen für mich und bin seitdem leidenschaftlich dabei. Inspiriert haben mich viele Choreographen aus Amerika, jedoch hat ich meine Liebe zum Tanzen durch Filme wie Step Up gefunden. Meine Stärken liegen im Hip Hop, jedoch beherrsche ich auch andere Tanzstile, unter anderem Popping.

Wichtig ist es mir, die Basics zu trainieren, um darauf aufbauen zu können. Als Tänzer bemühe ich mich ständig über mich hinaus zu wachsen, denn im Tanz wie im Leben lernt man nie aus. Ich nehme oft an Workshops von international erfolgreichen Choreographen teil, um mich so in der Welt des Hip Hop auf dem Laufenden zu halten.

Meine Gruppen


HipHop 13+

Mittwoch17:45 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnNeue Gruppe» Details

HipHopKids 10 - 12 Jahre

Mittwoch16:45 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnNeue Gruppe» Details

Meine Musikempfehlungen