News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

WestCoastSwing Flashmob – offenes Training

Wir Traumtänzer freuen uns, auch dieses Jahr wieder an dem internationalen WestCoastSwing Flashmob teil zu nehmen, der am 2.9. stattfinden wird.

In Berlin werden ca. 100 Paare unterschiedlicher Tanzniveaus aus verschiedenen Tanzschulen voraussichtlich in der Mall of Berlin und am Monbijou Park eine gemeinsame Choreografie zu dem Titel Kiss the sky von Jason Derulo tanzen.

Weltweit nehmen ca. 6000 Hobby- und Profitänzer aus 39 Ländern in 240 Städten an dem großen Flashmob teil.

Die Choreografie ist leicht zu erlernen. Wenn Du noch kurzfristig einsteigen möchtest, bietet Dir unser Tanzlehrer Nick am Samstag, den 12.August  ab 20 Uhr im Traumtänzer Tempelhof ein offenes Training an. Die Teilnahme ist kostenlos.

WestCoastSwing Flashmob


offenes Training


Samstag, 12.08.2017
ab 20:00 Uhr
Nick

WestCoastSwing Flashmob

Die Choreografie für den Flashmob leicht zu erlernen. Wenn Du noch kurzfristig einsteigen möchtest, lädt Dich Nick zum offenen Training ein.

Flughafen Tempelhof

Einen Zusammenschnitt der Filmaufnahmen rund um den Globus wird dann auf youtube zu sehen sein.

Nick, Swantje und die Traumtänzer WestCoastSwinger sind begeistert,  diesen coolen Tanzstil so noch bekannter und beliebter zu machen.


Kiss the Sky

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner