News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Traumtänzer auf der Berlin Vital

Tanzen ist ein vitaler Freizeitspaß, der dank seiner sportlichen Komponente erstaunliche Vorteile für das körperliche und mentale Wohlbefinden in jedem Alter bietet.

Das wissen wir Traumtänzer schon lange und möchten, dass noch viel mehr Berliner davon erfahren.

Deswegen sind wir  vom 25.-27. September zum ersten Mal mit einem eigenen Infostand auf der großen Sport- und Gesundheitsmesse Berlin Vital vertreten. Fast 200 Aussteller und zahlreiche Mitmach-Angebote für Gross und Klein versprechen ein aktives und interessantes Erlebnis:

http://www.berlin-vital.de/2014/herbst/home/index.html

Besucht uns dort, lernt uns und unser vielfältiges Kursangebot kennen und findet heraus, warum Tanzen so gut für Euch ist!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner