Info-Telefon: 690.413-29

Miles

Traumtänzer-Team: Miles

fotoinkuerze

HipHop & StreetDance
Kurfürstendamm

Ich bemerkte schon im zarten Alter von 7 Jahren das ich mich zur Musik und zum Tanzen hingezogen fühlte.

Mit sehr großem Erfolg trat ich zum ersten Mal im Jahr 1998 als Headliner von Touché auf.

Durch diesen Auftritt wurden auch die Medien auf mich aufmerksam, so dass ich bei verschiedenen Veranstaltern zahlreiche Auftritte hatte (z.B. Landeswelle Thüringen, RTL-Radio, Radio SAW und einige mehr).1998-2005

Bei diversen Contests im Jahr 1999 erhielt ich zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. als bester Tänzer und Sänger Thüringens.

2001 wurde ich durch den bekannten Star-Choreographen Detlef D. Soest in der Discothek „Megadrom“ in Bischofferode entdeckt, wo ich als Tänzer einen Auftritt hatte. Anschließend gewann ich in der Danceschool von Detlef D. Soest als bester Sänger und Tänzer einen Workshop.

Zu internationaler Bekanntheit brachte ich es als Tänzer für Howard Donald von der Gruppe Take That,2003-Prinz club Magdeburg. Ich tourte, ebenfalls als Tänzer, für das Projekt „Flexy“ (Paris Latino), quer durch Europa(2003 im Sommer).

Meine Gruppen

Meine Musikempfehlungen