Info-Telefon: 690.413-29

Mangué

Traumtänzer-Team: Mangué

HipHop & StreetDance
Kurfürstendamm

Mangué begann 2010 mit Breakdance und erlernte nach und nach weitere Tanzstile wie Hip Hop Newstyle, House , Afro etc. Inzwischen ist ein richtiger Allsytle Tänzer mit viel Erfahrung.

Seit 2014 trainiert er Kinder und Jugendlichen für diverse Jugend Organisationen wie EACH ONE TEACH ONE, Gangway, Durchstarten und viele weitere. Bei diversen Jugendprojekten, Theateraktionen und Erasmus Projekten konnte er sich zusätzlich als Trainer mit sozialem Anspruch weiter entwickeln.

2016 gründete er seine Tanzcrew ANMS CREW in Berlin. Diese ist Teil einer größeren Bewegung aus mehreren Tanzcrews mit der Orientierung New Style. Die Crew ist wettkampforientiert, sodass Mangué bereits ausgiebig Erfahrung bei Battles sammeln konnte.

Als Trainer achtet Mangué auf eine größtmögliche Ausdrucksfreiheit seiner Schüler, um sie individuell bestmöglich fördern zu können. Er hilft Nachwuchstänzern, ihren eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln. Ehrgeizige und fortgeschrittene Tanzschüler unterstützt er bei der Vorbereitung auf Battles und öffentliche Auftritte.

Meine Gruppen


HipHop 13+

Mittwoch17:45 Uhr
Kurfürstendamm
MangueEinsteiger HipHop for Boys » Details

HipHopKids 10 - 12 Jahre

Mittwoch16:45 Uhr
Kurfürstendamm
MangueEinsteiger HipHopKids for Boys » Details