Info-Telefon: 690.413-29

Johanna

Traumtänzer-Team: Johanna

Kindertanz
Kurfürstendamm

Schon als ich mit sechs Jahren angefangen habe zu tanzen wusste ich, dass ich das einmal beruflich machen möchte. Angefangen bei klassischen und modernen Tanz habe ich mittlerweile auch eine langjährige Erfahrung in vielen Urbanen Stilrichtungen. Nach meinem Abitur entschloss ich mich 2012 nach Berlin zu ziehen um meine Ausbildung zur Tanzpädagogin in den Bereichen Ballett, moderner Tanz und kreativer Kindertanz zu absolvieren. Mittlerweile unterrichte ich seit mehreren Jahren Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppe und Stilrichtungen und bereite diese regelmäßig auf Auftritte oder Wettbewerbe vor. Auch als freiberufliche Tänzerin hatte ich die Möglichkeit bei dem ein oderen anderen Musikvideo dabei zu sein oder mit meiner Tanzgruppe ‚Kingsmen‘ erfolgreich bei Wettbewerben teilzunehmen.

Bei meinem Unterricht ist mir wichtig, den Kindern und Jugendlichen die Grundlagen der verschiedenen Tanzstilen näher zu bringen, ihnen ein Gefühl für Rythmus und Musikalität zu übermitteln und in ihnen den Spaß an der Bewegung zu wecken.

Meine Gruppen