fbpx
Info-Telefon: 690.413-29

Tanzfestival Berlin – September 2020

Tanzfestival Berlin

4. – 6. September 2020 – Berlin Flughafen Tempelhof

Absage Tanzfestival Berlin

4. – 6. September 2020

Liebe Tanzbegeisterten,

leider erlauben uns, die durch den Coronavirus bedingten Auflagen nicht, dass Festival so durchzuführen wie wir uns dies für Euch vorgestellt haben.

Deswegen haben wir uns entschlossen,  unser Tanz-Festival vom 4. bis 6. September 2020 ausfallen zu lassen.

Unser gesamtes Team hat 1 Jahr lang an diesem Event mit viel Energie und voller Leidenschaft gearbeitet.

Gemeinsam mit Teilnehmern aus ganz Deutschland wollten wir ein fantastisches Tanz-Wochenende feiern und damit besondere Momente schaffen.

Wir sind genauso enttäuscht wie Ihr und bitten um Euer Verständnis. 

 

Aber: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!!

 

wir verschieben unser Festival um 1 Jahr auf den 3.- 5. September 2021

 

Ihr erhaltet in Kürze von uns eine Mail mit den Möglichkeiten zur Umbuchung und Stornierung.

 

Ganz liebe Grüße von allen Trainern, die gerne für Euch nach Berlin gekommen wären.

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Patrick & Euer Festival Team

1. TanzFestival Berlin für Tanzschüler, Hobbygruppenbesucher und Breitensportler

Es erwarten Euch Toptrainer und unvergessliche Workshops und Parties aus dem Bereich Standard/ Latein, aber auch Tango, Salsa und Discofox an drei Tagen.

Weitere Informationen und Tickets auf www.tanzfestival-berlin.de