Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu im Team: Trainerin Antje für Kindertanz

Traumtänzer-Team: Antje

Kindertanz und DanceMix
Kurfürstendamm

Ich erhielt meine Ausbildung zur Tänzerin bei Beata&Horacio Cifuentes in Berlin und absolvierte deren Lehrerausbildung mit einem fünf Sterne Diplom. Internationale Engagements hatte ich bei Catt-Company und Bellydance Evolution: Alice in Wonderland.

Meine künstlerische und pädagogische Arbeit umfasst seit 2008 Performances in internationalen Tanz-Kompanien und die europaweite Tätigkeit als Tanzlehrerin für Kindertanz, Kinderballett und orientalischen Tanz.

Durch meine jahrelange Arbeit mit Kindern verfüge ich über ein stabiles und strukturiertes Unterrichtsrepertoire. Das macht es mir möglich, stets individuell auf die Bedürfnisse der Kinder bzw. Tanzschüler einzugehen und sie zu fördern. Mein Unterricht zeichnet sich durch klare Struktur, detaillierte Technikerarbeitung und der Vermittlung der Freude darüber aus, Technik und Bewegungen mit dem eigenen Körper zu erfahren.

Zudem schreibe ich derzeit meine Masterarbeit am Institut der Tanzwissenschaften der FU Berlin.

Meine Gruppen


Kindertanz 4 - 5 Jahre

Montag16:00 Uhr
Kurfürstendamm
AntjeNeue Gruppe » Details

Kindertanz DanceMix 6 - 7 Jahre

Montag17:00 Uhr
Kurfürstendamm
AntjeNeue Gruppe » Details

 

%d Bloggern gefällt das: