Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu in unserem Programm: Contemporary 10 – 12 Jahre

In diesem ausdrucksstarken Tanzstil verschmelzen Modern Dance und Ballett zu einem gefühlvollen und mitreißenden Erlebnis für Tänzer und Zuschauer. In kaum einer anderen Tanzart kannst Du Deinen Emotionen so freien Lauf lassen, wie im Contemporary.

Er entstand im Umfeld des zeitgenössischen Tanztheaters in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts und hat seitdem auch die Welt der Hobbytänzer erobert.

Unsere Trainerin Anajara eröffnet Dir eine Vielfalt tänzerischer  Ausdrucksformen, von intuitiver Zartheit bis hin zu expressiven Showelementen. Zu den Stilmitteln des Contemporary gehört die

Release Technik ebenso wie die betonte Bodenarbeit.

“Es beginnt mit meiner künstlerisch körperlichen Aussage als Lehrerin und wird erlebt und weiterentwickelt von den TeilnehmerInnen.”

Entdecke jetzt diesen faszinierenden Tanzstil bei einer Probestunde!

 

Infos zu Contemporary ab 13 Jahren auf www.hiphop-berlin.info

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner