Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Traumtänzer-Team in Stettin

 

Bei unserem diesjährigen Qualitätszirkel in Stettin hatte unser Tanzlehrer Team von allen drei Standorten Gelegenheit, ihr Wissen und ihre Erfahrung auszutauschen. An zwei Tagen mit intensivem Programm haben wir die aktuellen Kursprogramme reflektiert, uns über alternative Konzepte ausgetauscht und an der Optimierung der Reihenfolge der Vermittlung von Schritten und Figuren gearbeitet – alles mit dem Ziel, die Kursinhalte für Euch noch leichter und verständlicher zu gestalten, sowie Lösungen für die häufigsten Schwierigkeiten zu finden.

Das Ergebnis ist das beste Kursprogramm, dass wir jemals hatten, mit vielen kleinen feinen Änderungen, über die wir lange diskutiert haben.

Abends haben wir uns dann beim Bowling etwas entspannt. Miron durfte gegen kurz vor zwei Uhr beim Nachbarzimmer anklopfen, weil dort die gute Stimmung noch immer zu hören war.

Wir bedanken uns bei allen betroffenen Kursen und Gruppen, dass Ihr uns diese für unser Team sehr wichtige Auszeit ermöglicht habt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner