News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

let’s dance Promi trainiert wieder im Traumtänzer

Die beliebte Tanzshow „let’s Dance“ startet in eine neue Staffel und wir sind stolz, dass eine der prominenten Teilnehmerinnen wieder bei uns trainiert.

Die u.a. aus der Serie „Rita’s Welt“ bekannte Schauspielerin Franziska Traub übt bereits seit einigen Wochen im Traumtänzer am KuDamm fleißig, um schon in der ersten Show einen guten Eindruck zu machen.

 

Die prominenten Tänzer, wie z.B. der Sänger Ben aus der ersten Staffel, trainieren während der Show bis zu 6 Stunden täglich. Dieses intensive Trainingspensum entspricht der Teilnahme an 3 Tanzkursen gleichzeitig, die statt wie bei Euch in 2 Monaten, innerhalb einer Woche absolviert werden. Da ist es kein Wunder, dass die Promis von Sendung zu Sendung immer fitter werden und so fantastische Tänze hinlegen.

Aber Übung macht den Meister und stetiges Üben erzielt auch bei Euch nachhaltige Erfolge. Also trainiert Eure neu erlernten Schritte immer fleißig auf unseren Tanzparties und habt vor allem viel Spass dabei – denn bei uns werdet Ihr sicher nicht von Herrn Llambi bewertet !

 

Wir wünschen allen Teilnehmern an der diesjährigen Staffel von „let’s dance“ viel Glück, starke Nerven und immer eine „10“ !

IMG_7864 IMG_7857

Consent Management Platform von Real Cookie Banner