Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Azubis fest im Team

Lucian Sandra_web

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!
Wir freuen uns, dass seit diesem Jahr zwei unserer Auszubildenden, Sandra und Lucian, ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und jetzt fest zu unserem Team der Traumtänzer gehören.
Sandra, geschulte Veranstaltungskauffrau, freut sich auf ihre bevorstehenden Aufgaben, die zahlreichen Veranstaltungen der Tanzschule Traumtänzer zu organisieren.
Lucian unterrichtet bei uns rund 9 verschiedene Streetdancegruppen und bringt auch ganzen Schulklassen, an Wandertagen, das Tanzen bei. Er hat seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei uns abgeschlossen und koordiniert unsere Jugendtanzgruppen “CreativeMovesAcademy”.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner