News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Neu: Dancit – TanzFitness by Christian Polanc

Ab Juli 2015 neu in der Tanzschule Traumtänzer: Dancit, das neue, mitreißende Konzept von Christian Polanc, dem aus der TV-Show “Let’s Dance” bekannten Star-Trainer. Vorgestellt wurde Dancit bereits live bei RTL.

Komme zur großen Berlin-Premiere von Dancit im Traumtänzer – Flughafen Tempelhof.

dancit

Los geht es am 8. Juli um 17:30 Uhr beim Schnupper-Workshop mit Stargast Christian Polanc als Co-Trainer. Lernt ihn und sein Tanzfitnesskonzept live und persönlich kennen. Christian ist ab 17 Uhr in der Tanzschule für Fragen, Fotos und Autogramme anzutreffen.

Mit dem Kennwort „TanzFitness“ in der Anmeldung ist dieser Workshop für Dich kostenlos!

Die Plätze sind begrenzt, also melde Dich so bald als möglich dafür an und sei unter den ersten Teilnehmern in ganz Deutschland, die diesen faszinierenden Mix aus Tanz und grundlegenden Elementen aus Aerobic und Fitness kennenlernen.

Sorry. Im Moment haben wir keine Termine geplant.
Bitte schaue in den nächsten Tagen nach neuen Kursterminen oder tragen Dich in unseren KursUpdate-Verteiler ein.

Dancit besteht aus verschiedenen Tanzstilen und Musikrichtungen – von heißen, rhythmischen Latino-Tänzen bis hin zu  gefühlvollen und leidenschaftlichen Standard-Tänzen, sowie absolut trendigen Mode-Tänzen wie Bollywood, LindyHop und Swing. In jeder Stunde werden langsame und schnelle Segmente zu einem dynamischen und äußerst effektiven Tanztraining kombiniert.

Du kannst jederzeit ohne und mit Vorkenntnissen einsteigen. Du beginnst in Deinem eigenen Tempo und kannst Dich bei regelmäßiger Teilnahme stetig steigern.

Die Dancit-Gruppe im Traumtänzer findet einmal wöchentlich statt und kann als Einzeltermin ohne Voranmeldung besucht werden.

Dancit ist ein Solo-Tanz, dessen Inhalte aber auch in Paartänzen angewandt werden können.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner