Info-Telefon: 690.413-29

News & Stories

Aktuelle News aus und über Traumtänzer

Redesign www.traumtaenzer.de

Wir freuen uns, Dich auf unserer neuen Internet-Seite zu begrüßen.

Hier kannst Du ab sofort alle wichtigen Informationen über Traumtänzer und unser Angebot noch leichter und übersichtlicher einsehen.

Neue Features

  • Responsive Design für mobile Endgeräte – jetzt kannst du unsere Seite vom Smartphone und Tablet  besser aufrufen
  • permanente SSL Verschlüsselung für höchste Sicherheit
  • modernes & übersichtliches Design

Die alte Seite wird vorübergehend noch auf www.tanzschule-traumtaenzer.de erreichbar sein.

Bitte habe Verständnis, dass wir noch nicht alle alten Fotos und Beiträge übertragen konnten, wir arbeiten daran und bemühen uns, dies so bald als möglich nachzuholen.

Wir aktualisieren die neue Seite stetig weiter, so dass es sich lohnt, regelmäßig vorbei zu schauen und neue Funktionen, sowie ältere Stories zu entdecken.

Wir freuen uns auf Dein Feedback, Deine Verbesserungsvorschläge und Wünsche über die neue Seite an webseite@traumtaenzer.de

alteseite

Consent Management Platform von Real Cookie Banner